Ihr Kontakt:
06324 989960
E-Mail

Unser Hygiene Standart für deine Sicherheit

 

 

Aktuelle Trainingssituation, geltend ab 04.12.21

Vorab bitten wir zu verstehen, dass uns die gegebenen Maßnahmen von der Regierung auferlegt werden und wir zur Umsetzung verpflichtet sind. 

Deshalb bitten wir den respektvollen Umgangston gegenüber unserem Team nicht zu verlieren.

Ab 04.12.2021 2G+ für Personen ohne Booster-Impfung

 

Einlass

Trainierende die noch keine Auffrischungsimpfung erhalten haben, brauchen für den Einlass einen gültigen Impfnachweis sowie einen tagesaktuellen, negativen Schnelltest. 

Dieser Schnelltest darf unter Aufsicht im Studio selbst durchgeführt werden.
______________________________________________________________________________________________________

Ablauf bei Testung im Studio:

Kunden können ihre Schnelltests selber mitbringen oder kaufen einen Test bei uns für 3€.

Der Einlass im Falle einer Testung im Hause erfolgt nicht über den Haupteingang sondern über den Terrasseneingang (Gehsteig Richtung hinteren Parkplatz laufen und durch das Zauntor ins Bistro kommen.)
Dieser Bereich ist separat für nicht-getestete Personen vom Studio abgegrenzt.

Im Falle eines negativen Testergebnis dürfen Kunden durch den Haupteingang das Studio betreten.
Der negative Test kann nicht für andere Einrichtungen und Aktivitäten genutzt werden, außer für das Training bei uns in den nächsten 24 Stunden.

______________________________________________________________________________________________________

Sonderregelungen:

  1. Minderjährige brauchen keinen aktiven Impfschutz, jedoch einen tagesaktuellen Schnelltest. (Dieser muss zertifiziert sein oder bei uns unter Aufsicht durchgeführt werden.)
  2. Schnelltests von Außerhalb sind gültig wenn der Test von einer zertifizierten Stelle durchgeführt wurde, dies kann auch vom eigenen Arbeitgeber sein. 
  3. negative PCR Tests gelten für eine Dauer von 48 Stunden.

______________________________________________________________________________________________________

Rehasport:

  1. Rehasportler benötigen für den Besuch Ihrer Kurse keinen negativen Schnelltest, müssen aber geimpft oder genesen sein (2G)
  2. Rehasportler, die vor oder nach Ihrem Kurs, die Umkleiden oder das Training im Studio  nutzen, brauchen dafür einen negativen Schnelltest oder einen Nachweis für die dritte Impfung. (2G+ in diesem Falle)

Maskenpflicht und Abstandsregelung

Die Maskenpflicht besteht in Wartesituationen beim Check In/Out, sowie bei Menschenansammlungen vor den Kursräumen

Während des Sports darf auf die Maske verzichtet werden (auch zwischen den Geräten)

Die allgemeine Abstandsregel beläuft sich weiterhin über 1,5 Meter

 

 

 

 

Bereichsübersicht

 

Trainingsfläche - geöffnet ( 2G+)

Toilettenanlagen - geöffnet aber nur 1 Person pro Raum 

Bistro - geöffnet

Umkleiden/Duschen - unter Einhaltung der Abstände nutzbar

Kursbereich - geöffnet aber reduzierte Personenzahl nach Kursraumgröße

Wellnessbereich - geöffnet

Onlineshop 10