Ihr Kontakt:
06324 989960
E-Mail

 

news

Bleiben Sie auf dem Laufenden

NEWS im März 2021

veröffentlicht am 08.03.2021

NEWS UPDATE zum 08.03.2021

 

Liebe Freunde des Relax Fitness Haßloch,

Mit dem neuen Stufenplan der Regierung öffnen sich nun wieder Möglichkeiten zu einem regulierten Studioalltag.

Dazu würden wir euch so gerne eine klare Perspektive zwecks der Wiederöffnung gegen Ende März geben.

Mit genauen Aussagen diesbezüglich und unter welchen Bedingungen wir öffnen dürften halten wir uns jedoch noch zurück.  

Da der Stufenplan an Inzidenzwerte anknüpft, die im Vorhinein nur zu vermuten sind, möchten wir keine übereifrige Euphorie entfachen, die wir am Ende nach kurzer Zeit wieder dämpfen müssen.

Jedoch haben wir uns sehr viele Gedanken zu allen möglichen Szenarien gemacht und sinnvolle Konzepte für ein sicheres Training sowohl Indoor, wie auch Outdoor entwickelt.

Wir schauen optimistisch in Richtung April und hoffen, dass angestrebte Konzepte zeitnah umgesetzt werden können.

Sobald wir einen klaren Öffnungszeitpunkt bekommen, erfahrt Ihr Diesen über all unsere Kanäle.

 

Bis dahin bleibt gesund und motiviert!

Wir freuen uns auf Euch!

< Zurück

NEWS im März 2021
Onlineshop 10